16:37 Uhr | 13.11.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

24.09.2018, 22:53 Uhr | as. Übersicht | Drucken
»Quo vadis, Demokratie«
Diskussion mit der CDU-Landtagsabgeordneten Claudia Martin

Am 04. Oktober 2018 besucht die Landtagsabgeordnete Claudia Martin die CDU Neulußheim, um über aktuelle politische Themen zu sprechen und zu diskutieren.

Rechtsextremisten und Linksextremisten werden stärker im In- und Ausland. Die Zersplitterung der Parteienlandschaft macht es in Bund und Ländern immer schwieriger, stabile Regierungen zu stellen. Doch wo bleiben die Antworten? Die GroKo streitet. Europa ist uneins. Die Welt befindet sich im Handelsstreit. Findet die Politik noch die richtigen Antworten? Die baden-württembergische Landtagsabgeordnete Claudia Martin möchte dazu mit Ihnen ins Gespräch kommen: »Quo vadis, Demokratie«. Claudia Martin wurde im Jahr 2016 für die AFD in den Landtag gewählt. Sie verließ jedoch Partei und Fraktion im Dezember des gleichen Jahres und schloss sich der CDU an. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 04. Oktober 2018, um 19.30 Uhr im Alten Bahnhof (Bahnhofstraße 2, 68809 Neulußheim). »Frau Martin ist eine interessante und profilierte Gesprächspartnerin, da sie in den letzten Jahren mehrere Facetten der politischen Arbeit kennengelernt hat und davon berichten wird«, so Andreas Sturm, Vorsitzender der CDU Neulußheim. Die CDU Neulußheim freut sich, Sie zu einer offenen und konstruktiven Diskussion begrüßen zu dürfen!

aktualisiert von Andreas Sturm, 24.09.2018, 22:59 Uhr